Sunday 19 February 2017

Mehrfach Rahmen Bollinger Bänder

Mehrere Zeitrahmen Bollinger Bands Strategy Bolling Bands sind technische Trading-Tool, das von John Bollinger in den frühen 1980er Jahren erfunden wurde. Die Hauptnutzung der Bollinger Bands erklärt genau die Bedeutung von High und Low. Das Festlegen der Preise während der oberen Bänder mit einer höheren Rate und der niedrigen Banden bei dem niedrigen Verbot kann beim Erreichen der methodischen Austauschauswahlen helfen. Seine Bänder erklären ein höheres und ein unteres Band des Marktes in Relation zu Werten. Wenn man versucht, die Kosten von Handlungen zu interpretieren, ist dies sehr nützlich. Der Grad der Allianz, die Entscheidung über die Ziele für einen bestimmten Handel, das Erhalten einer Position zum Kauf und Verkauf der Seufzer für das Währungspaar und die Fähigkeit, einen Trendstreifen zu bekommen, sind einige der Schlüsselelemente der Bollinger Bands. Die Moving Averages, die bei der Analyse des Aktienhandels verwendet werden, haben denselben Zweck wie die Bollinger Bands. Drei Linien der gleitenden Durchschnitte sind vorhandenes höheres Band, niedriger und die Mitte. Die mittlere dient als Ausgangspunkt für hohe und tiefe Banden. Die Linie, die Volatilität bestimmt ist eigentlich die Differenz der oberen und unteren Band mit der inneren Linie. Dukascopy veröffentlichte wenige Artikel über Boolinger Bands Strategien in der Vergangenheit. Ich schlage vor zu lesen: 5 Profitable Setups durch Bollinger Bands. 2.0 Leuchter und Bollinger Bands Bollinger Bands sind ein wirklich potentielles Instrument zur Erkundung des Marktes. Bollinger Bands sind nicht allein ohne andere Techniken für den Handel insgesamt verwendet werden. Aber Bollinger Bands richtig verwenden, muss der Trader wirklich genau in die Messung der Forex-Volatilität, die Kosten-Aktion, die Umkehrungen und die Trends. Bei der Verwendung von Leuchtern, ist eines der wichtigsten Dinge zu verwenden Bollinger Bands. Die Kombination der Leuchter und der Bollinger-Bänder verleiht dem Spiel einen wirklich stabilen Handel. Nicht auszuprobieren, zu verwenden. Dieses Handelssystem funktioniert wirklich das Beste. Die Eigenschaften, die John Bollinger entdeckte, sind wirklich etwas, das nicht in einigen anderen Indikatoren hergestellt werden kann, die Kerzenleuchtemuster und Bollinger Bänder helfen, wenn sie ein gutes Schema für den Handel bilden, der Handelsaufbauten zeigt. Wenn die Bollinger-Bänder auf die Default-Einstellung um die Perioden von zweiundzwanzig und zwei Abweichungen eingestellt sind, sind sie wirklich einfach zu verwenden. Wenn die Leuchter in der Nähe der Bollinger oberen Band und es ist nicht gebrochen, als das bedeutet, dass die unteren Band ist auch nicht gebrochen. Eine der Weisen, die Bollinger Bänder im Handel zu benutzen, ist, die Vielzahl zu finden, während Sie auf den Ausbruch warten. Der beste Weg, um Zeichen der Umkehr gezeigt zu haben, ist, Bollinger Bänder zu verwenden. Wenn die Leuchter ausbrechen, ist es möglich, die Zeichen der umgekehrten zu formulieren. Wenn die oberen und unteren Bollinger-Bänder scheinen Kerzenständer gebrochen zu haben, sollte eine zusätzliche Kerze mit einer anderen Farbe folgen. 3.0 Bollinger Bands Strategie Regeln Wählen Sie Forex-Paar in starken bullish oder starken bearish Trend auf Tages-Chart. Öffnen Sie Stunden-Chart und beobachten Sie Leuchter und Bollinger Bands. Wenn die Tageskurve bullishbearish ist und Preis oberhalb der Mittellinie wir sehen, dass der Preis in die entgegengesetzte Richtung auf dem Stundenplan geht. Wir wollen einen Pullback kaufen oder verkaufen. Wenn wir sehen, dass starke bullishbearish Paar auf Stunden-Chart berührt Lowerupper Bolling Band wir nicht schaffen trade. We brauchen conformation. We sehen wollen bullishbearish Kerze geschlossen werden. ZB kaufen wir Paar, wenn wir bullish tägliche Tendenz über mittlerem Bollinger Bandlinie sehen, bullish Kerzeabschluß auf H1 Diagramm und vor kurzem berührte unteres Band auf H1 Diagramm. Wenn wir Konformation sehen, werden wir Ordnung schaffen. Stop-Loss wird die letzten paar Stunden niedrig sein und Ziel ist obere Bolling Band-Ebene auf Tages-Chart. 4.0 Bollinger Bands Strategiebeispiel Im ersten Schritt müssen wir ein Währungspaar in der starken bullischen oder bärischen Tendenz auswählen. In diesem Beispiel verwende ich das JForex-Mustererkennungs-Widget. Normalerweise passe ich starke Paare manuell, aber in diesem Fall möchte ich Ihnen zeigen, hervorragende Jforex tool. Figure 4.1. Jforex Mustererkennungswerkzeug. Trend-Indentifizierung auf Tages-Chart Dieses Tool kann Ihnen interessante Forex-Paare Muster. Wir sehen, dass USDCAD-Paar in starken bullish Trend in oberen Kanal auf Tages-Chart ist. Bollinger Bands zeigt an, dass der Preis über der Mittellinie liegt. Jetzt können wir USDCAD-Stunden-Chart öffnen. Abbildung 4.2. Multi Zeitrahmen-Analyse. Stunden-und Tages-Chart auf USDCAD-Währungspaar Preis auf Stunden-Chart berührt unteren Band. Thag in der nächsten Stunde ist bullish trend. We haben Konformation, dass bärische Kurzzeit-Trend beendet ist und wir können in lange Position eingeben. Pullback ist beendet. Einstiegspunkt ist 1.1420, Stop-Loss ist die letzten 2 Stunden niedrig 1.1390.My Ziel ist das Preisniveau, in dem oberen Band berührt Preisniveau und es wird 1.1547 sein. Abbildung 4.3: Eintrag, Stop-Loss und Ziel auf täglichem USDCAD-Diagramm Beispiel Dies ist nur ein einfaches Framework. Stopp-Verlust und Ziel können mit Pivot-Punkten oder einigen früheren Tiefs und Höhen berechnet werden. 5.0 Schlussfolgerung Bollinger Bands sind ein sehr zuverlässiges Instrument für die Bewertung der Aktionen in den vergangenen zwei Jahrzehnten geworden. In der Forex-Markt, Bollinger Bands wurden für nur ein paar Jahre verwendet, aber es gibt noch nicht viel Literatur über es in Bezug auf Forex-Markt. Eines der besten Tools, um die Volatilität im Handel am Forex-Markt zu messen ist Bollinger Bands. Viele Händler kaufen oder verkaufen Forex-Paare nach Pullback bei starken Trends. Tägliches Diagramm zeigt längeren bullish Tendenz und H1 Diagramm, das ich verwende, um kurzes Pullback zu ermitteln. In diesem Artikel sahen wir eine Strategie basierend auf Bollinger Bands, Leuchter, H1 Chart Zeitrahmen und D1 Chart Zeitrahmen. Diese Strategie wird nicht geben, eine Menge von Geschäften, sondern im Handelsgeschäft gibt es immer eine Chance zu handeln. Wenn Sie eine Gelegenheit verpassen, gibt es eine andere für verschiedene Währungspaar, weil Handelschancen grenzenlos sind. Das ist natürlich nicht der Fall mit dem Handelskapital. Wenn Sie etwas Kapital verlieren, ist tomorrowrsquos Chance noch vorhanden, aber Sie müssen jetzt beachten, was zu handeln. Um erfolgreich handeln zu können, sollten Techniken für Verlustrisiken formuliert werden. Übersetzen auf RussischMultiple Time-Frame-Analyse Hallo Trader, das ist Nathan Tucci und ich habe nur einen kurzen Artikel hier für Sie über die Überprüfung Ihrer Setups auf mehrere Zeitrahmen. Ich weiß, dass viele von euch, wenn Sie eine Strategie haben, die um einen bestimmten Zeitrahmen herum aufgebaut ist, kein Interesse an anderen Zeitrahmen haben als an die, auf die Ihre Setups aufgebaut sind, aber ich würde Sie ermutigen Zu anderen Zeiten als auch zu analysieren, und in diesem kurzen Artikel werde ich erklären, warum es wichtig ist und zeigen Ihnen ein paar Beispiele, wie nicht sorgfältig in meiner Pre-Trade-Analyse hat mich verletzt in der Vergangenheit. So let8217s durch die Erwähnung der Grundlagen, warum mehrere Zeitrahmen-Analyse ist so wichtig. Die wichtigsten Ebenen der Unterstützung und Widerstand kann in der Nähe Ihres Handels, aber dass can8217t gesehen werden, auf dem Zeitrahmen Sie handeln. Der Trend kann auf dem Zeitrahmen, auf den Sie schauen, unterschiedlich aussehen, als wo sich der längerfristige Trend wirklich bewegt. Preis scheint, Raum zu haben, auf einem Zeitrahmen zu verschieben, in dem es wirklich ziemlich über-verlängert auf einem weniger Zeitrahmen ist. Sie können einen viel präziseren Einstiegspunkt auf kürzere Zeiten als auf längere. Sie können einen großen Handel auf einem kurzen Zeitrahmen nehmen und treffen Sie Ihr Ziel, aber nicht realisieren, dass Sie es für einen Weg größeren Gewinn aufgrund der längerfristigen Trend laufen lassen könnte Also gibt es einige Dinge, die Sie verletzen können als ein Ergebnis der nicht gründlich aussehen bei mehreren Zeitrahmen, aber in diesem Artikel werde ich auf zwei von ihnen konzentrieren: 8211 Der Trend ist gegen Sie in einem längeren Zeitrahmen - Preis über-verlängert auf einem kürzeren Zeitrahmen 1. Viele Male, werde ich meine Bollinger Band-Strategie auf der 4hr oder 1hr Chart handeln. Ich habe eine sehr schöne Einrichtung und nehme den Eintrag nach meinen Kriterien aber ich kann vergessen, täglich und wöchentlich zu analysieren (oft, weil ich aufgeregt bin, um meine Einrichtung zu sehen und kann mich nicht genug, um geduldig zu sein) und Finden, dass es sehr entgegengesetzt Trend, obwohl auf der 4hr oder 1hr es sah aus wie ein ziemlich anständiger Kanal. Lassen Sie mich Ihnen einen Handel zeigen, der mir aufgrund des Mangels an mehrfacher Zeitrahmenanalyse ein bisschen weh tat (zum Vergrößern anklicken): Also am 4hr, wo ich meinen Eintrag machte, sah der Handel perfekt aus. Es war ein abgehackter Markt mit viel Abwärtsbewegung. Nichts auf der 4hr ließ mich glauben, dass dieser Handel würde nicht groß, aber offensichtlich es war ein Verlierer. Nun, wenn ich die Tages-Chart angesehen hätte, hätte ich gesehen, dass ich eigentlich meinen kurzen Eintrag in einem sehr starken Aufwärtstrend machte und deshalb diesen Einstieg nicht hätte machen sollen. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, was die tägliche sah während des Eintrags: Okay, so jetzt sehen wir, dass dies ein schrecklicher Handel war. Ich hatte kein Geschäft, das eine kurze Position nahm, in der ich auf diesem Tagesdiagramm tat, aber weil ich didn8217t die Zeit nehmen würde, volle Analyse vor meinem Eintrag zu tun, können Sie sehen, daß ich Geld verloren. Dies ist ein Paradebeispiel für die Tendenz, die gegen Sie, wenn Sie don8217t realisieren. Sie müssen darauf achten, dass8211ALWAYS für den längeren Trend suchen, wenn Sie einen Eintrag machen. Das nächste Beispiel, das ich übergehen möchte ist, wenn der Preis scheint Raum zu haben, ist aber eigentlich ganz bereit, auf einem kleineren Zeitrahmen umzukehren. In diesem Beispiel können Sie nicht wirklich verlieren den Handel, weil die längerfristige Eintrag ist auf Ihrer Seite, aber es kann Sie in einer schlechten Situation, wo Ihr hinter in den Handel 15 oder 20 Pips sehr früh in den Handel. So ist hier ein anderer Bollinger-Handel, den ich nahm, aber didn8217t achten Sie genau auf den kleineren Zeitrahmen. Also, hier sehen wir meinen Eintrag, der meine Kriterien perfekt, aber ich bekomme eine ziemlich große Retracement fast gleich nach meiner Eingabe. Der Grund, warum dies geschah, ist einfach: Obwohl der Preis viel Platz hatte, um sich auf die 4 Stunden zu bewegen, wurde er auf die Stunde über-verlängert und musste daher für 8220breathing room8221 aufspringen, bevor er weiter nach unten fahren konnte. Hier ist, dass Stunden-Chart: Okay, so können Sie aus diesem Diagramm, dass, wo ich nahm meine Eingabe war an einem Ort, wo der Preis wurde über-verlängert auf dem kürzeren Zeitrahmen zu sehen. Wenn ich hätte gesehen, dass vor dem Eintrag hätte ich für die stündliche Rückverfolgung hätte warten können und machte meine Einreise zu einem viel besseren Preis. Beachten Sie, dass, wenn der Preis über-verlängert wird es nicht immer bounce, aber es ist viel zu groß für eine Chance zu nehmen, wenn you8217re Handel. Ich hoffe, dies half Ihnen besser zu verstehen, warum mehrere Zeitrahmen Analyse so wichtig ist und wie es Ihnen helfen, zusätzliche Zacken und sparen Sie sich nicht verlieren. Fühlen Sie bitte sich frei, Kommentare mit Ihren Gedanken zu lassen und Sie haben alle mögliche Fragen über, was ich sage, ich würde lieben, Ihnen zu helfenMulti Zeitrahmen-Anzeigen Ive gewesen wünschte, die Fähigkeit zu haben, Indikatoren von den verschiedenen Zeitrahmen auf meinem Diagramm zu zeichnen, aber MT hat dieses nicht (Wer weiß, von jeder Charting-Programme, die dies native tun) Als Beispiel, wenn youre nach dem IWCR-System, itd nett sein, um in der Lage, die Daily RSI auf Ihrem 5 min. Diagramm. Wenn ich zusammen die Daily Volitily Breakout Indikator, dass sorta tat, was ich wollte, dass es Ihnen erlaubt, es zu jedem Zeitrahmen hinzufügen (täglich oder weniger) und sehen, wo der tägliche Ausbruch Punkt wäre. Das Problem war, dass es beschränkte sich nur auf den täglichen Wert. Vor etwa 2 Wochen stieß ich auf Igorads Price Channel Stop-Anzeige und es schien zu tun, was ich wollte (im Hinblick auf mehrere Zeitrahmen). Ich begann zu versuchen, die Preis-Kanal-Indikator als Vorlage, Hinzufügen von Code aus anderen Indikatoren und Tweaking, um innerhalb der neuen Struktur arbeiten, aber sie schien nie zu funktionieren. (Im noch nicht ein sehr guter Coder.) Dann gestern Abend hatte ich einen Durchbruch: Wenn ich herausfinden kann, wie man richtig den Code von den anderen Indikatoren hinzufügt, warum nicht gerade Verweis sie, mit ihrem iName oder iCustom So, das ist, was ich Hat. Und es funktioniert super. Hier sind ein paar Dinge zu beachten, wenn Sie diese: 1) TimeFrame ist die Eingabe, die Sie verwenden, um festzulegen, welche Zeitrahmen, um die Daten aus. 2) Sie müssen TimeFrame in Minuten einstellen (1,5,15,30,60,240,1440,10080,43200). 3) Standardmäßig ist TimeFrame auf 0 gesetzt, was bedeutet, dass es den aktuellen Zeitrahmen verwenden wird Wird als der ursprüngliche Indikator fungieren. 4) Wenn Sie TimeFrame auf etwas anderes als 0 setzen, muss es sich um einen aktuellen Zeitrahmen handeln. (In anderen Worten, verwenden Sie nicht einen M15 PSar auf einem H1-Diagramm. Die Werte werden nicht korrekt. Ein H1 PSar auf einem M15-Diagramm funktioniert einwandfrei.) Ive Setup 5 Multi-TimeFrame (MTF) Indikatoren, um als Beispiele zu verwenden. Sie können sie öffnen und verwenden Sie den Code als Vorlage, so dass Sie alle vorhandenen Indikator MTF machen können. Bitte nicht nach der Nachfrage nach anderen Indikatoren zu machen, wie der Thread wird bald in eine große wenden Sie sich bitte dies für jede MT4-Indikator. Seine wirklich, wirklich einfach zu tun, und wenn Sie nicht wissen, wie Code, verbringen eine Woche lesen Coder Gurus MT4 Programmieranleitung und youll in der Lage sein, es zu tun. Wenn ich Zeit habe, füge ich noch mehr hinzu. Hoffentlich werden andere ihre MTF-Conversions zum Thread hinzufügen. Multi-TimeFrame-Set 1 enthält: Das angehängte Diagramm ist das folgende: M5-Diagramm mit LimeGreen PSar Vielen Dank für Ihre große Idee und Indikator. Gute Arbeit Mann Dies ist meine Version des MTF: Sie können iCustom jetzt verwenden, ohne eine Zeile Code, alles, was Sie brauchen, um das Paramter, das Sie wollen, in der Indikator-Eingabe-Fenster zu füllen. Sie können bis zu 4 Indikatornamen in dem zu zeichnenden Eingabefenster einstellen. Sie können die Zeile (Puffer) des Indikators, den Sie mit iCustom erhalten möchten, festlegen (EX: 0 bedeutet, dass die erste Zeile umgedreht wird, 1 bedeutet die zweite Zeile usw.). Sie können Zeichnung Formstil (EX: 0 bedeutet DRAWLINE. 2 bedeutet DRAWHISTOGRAM etc). Ich hoffe, dass Sie es mögen. Vielen Dank für Ihre große Idee und Anzeige. Gute Arbeit Mann Dies ist meine Version des MTF: Sie können iCustom jetzt verwenden, ohne eine Zeile Code, alles, was Sie brauchen, um das Paramter, das Sie wollen, in der Indikator-Eingabe-Fenster zu füllen. Sie können bis zu 4 Indikatornamen in dem zu zeichnenden Eingabefenster einstellen. Sie können die Zeile (Puffer) des Indikators, den Sie mit iCustom erhalten möchten, festlegen (EX: 0 bedeutet, dass die erste Zeile umgedreht wird, 1 bedeutet die zweite Zeile usw.). Sie können Zeichnung Formstil (EX: 0 bedeutet DRAWLINE. 2 bedeutet DRAWHISTOGRAM etc). Froh, dass Sie die Idee mochten. Was Sie zusammensetzen, klingt wirklich toll. Aber, wheres die Datei Sprechen Sie über die Easy iCustom Thread, dass Sie begonnen habe ich heruntergeladen, die gestern, aber havent hatte eine Chance, mit ihm zu spielen. Auf Ihre Anweisungen warten. Auch ist, dass Easy iCustom-Indikator MTF fähig, oder wo Sie über etwas anderes in Ihrem oben genannten Post, vielleicht hat er Probleme beim Hochladen Ich konnte nicht upload alles vor einer Stunde noch nicht einmal meine alte Anlage von einem früheren msg. 404 Fehler.


No comments:

Post a Comment