Thursday 16 February 2017

Binär Option Handel Forex Fabrik

Binäre Option Trading Hey. Ich habe gehandelt binäre Optionen für ein paar Monate jetzt, ich frage mich, ob jemand hier tut Die Strategie Ive verwendet wurde, ist ein 120360 emas (die 1030 Emas auf der Stunde) auf der 5 Minute. Ich warte auf den Preis um diese Ebenen zu bekommen und dann bilden eine Umkehrung Candlestick. (Pin bar, hanging man, engulphing etc) Wenn Sie Jungs handeln, welche Plattform verwenden Sie, was ist Ihre Strategie, was Zeitrahmen verwenden Sie (5 Minuten, 15, 30, Stunde) vielleicht könnten wir beginnen Entsendung einige Charts Lets sehen, ob Wir können eine Killer-Strategie zusammen setzen Joined Apr 2006 Status: Mitglied 3.951 Beiträge Ich versuchte es auf Demo mit IG für etwa einen Monat. Ich würde nicht echtes Geld darauf setzen. Sie können nicht einen Stop-Loss setzen und müssen es ständig beobachten. Ein paar Mal würde es nicht lassen Sie mich schließen einen Handel. Ich rief die IG Schreibtisch, wenn das passiert ist, und wurde gesagt, es war ein work in progress. Sie arent positiv oder negativ. Der Preis reicht von 0 bis 100. Ich kann sagen, von Ihrem Beitrag wissen Sie nichts über binäre Optionen wissen. Jemand hat dir wahrscheinlich von ihnen erzählt und du hast es nicht verstanden. Recht. Ich kenne Leute, die 1500 pro Tag abholen Aluminiumdosen von der Seite der Straße zu machen. Theres eine Lüge erklärte jede Sekunde auf dem Internet. Dein war nur einer von ihnen. Bevor Sie klingen wie ein kompletter Schwanz vielleicht sollten Sie einige der Forschung Binär-Option Ende entweder im Geld oder aus dem Geld. Sie erhalten einen 72 Gewinn, wenn seine itm und 10 zurück, wenn seine otm. Leute wie Sie sind die Gründe Foren arent so gut wie sie verwendet werden. Du musst ausspucken, wie du alles weißt und machst dich wie ein totaler Stachel. Vielleicht gibt es mehr als eine binäre Optionen, die ich nicht weiß, müssen Sie nicht ein dick though. Was ich weiß bin Binäre Optionen sind, sind Websites wie Start-Optionen, Alle Optionen. Was Sie tun ist, haben Sie (abhängig von der Website) ein Verfallsfenster. Sie können einen Anruf oder ein Put jederzeit innerhalb dieser Stunde mit Ausnahme der letzten zehn Minuten (die Sperrfrist) zu kaufen. Wenn Sie einen Anruf gewählt haben und der Preis schließt oben am Ende der Stunde erhalten Sie 72, wenn es unter Ihnen nur 10 zurück. Ich habe keine Ahnung, was du sprichst über dude .. Und ich weiß, mehrere Leute machen eine Menge Geld von diesem. Nur weil Sie eine negative Haltung und das Wort quotcantquot in Ihrem Leben haben, können Sie dies nicht erreichen. Kann jemand mir erklären, was andere binäre Wahlen dort sind, würde ich lieben, über sie zu hören und MY binäre Wahlen zu besprechen. Hoffe, jeder ist mit einem schönen Wochenende Hey. Ive, das binäre Optionen für einige Monate jetzt handelt, frage ich mich, ob jedermann hier tut. Ive sah auf binäre Optionen, aber es scheint ein bisschen riskant, natürlich mit der richtigen Strategie könnte es Sinn machen. Ich dachte etwas entlang der Linien der Kombination Trades mit Forex, aber dann die Auszahlung ist nur 70-80, so dass ein wenig begrenzt. Ich denke, ich mag regelmäßige Optionen besser, gibt mehr Flexibilität, zumindest können Sie den Handel schließen, wenn Sie wollen. Mit Binaries können Sie nicht richtig schließen Also, welche Art von Money-Management verwenden Sie Seine schwieriger, Ihr Geld mit binären Optionen zu verwalten, so dass jedes Mal, wenn Sie gewinnen nur sagen, sagen 80, aber wenn Sie verlieren, verlieren Sie 90, so ist es nicht wie in Forex können wir eine 2: 1 Risiko Belohnung oder 3: 1 etc. Sein immer riskieren mehr als Sie stehen zu gewinnen. Es ist ein großes Geschäft für die Market Maker, ist der Makler auf der anderen Seite des Handels. Gleiches mit regelmäßigen Wahlen, youre, die immer gegen den MarketMaker handeln, also nehmen sie immer das Bid-ask verbreiten, ofcourse sein ein wenig geregelteres. Aber diese binären Optionen für Forex sind ein OTC-Produkt. Scheint ziemlich riskant für mich, aber Im definitiv fasziniert, wie Sie oder andere Handel sie. Viel Glück. Ive sah auf binäre Optionen, aber es scheint ein bisschen riskant, natürlich mit der richtigen Strategie könnte es Sinn machen. Ich dachte etwas entlang der Linien der Kombination Trades mit Forex, aber dann die Auszahlung ist nur 70-80, so dass ein wenig begrenzt. Ich denke, ich mag regelmäßige Optionen besser, gibt mehr Flexibilität, zumindest können Sie den Handel schließen, wenn Sie wollen. Mit Binaries können Sie nicht richtig schließen Also, welche Art von Money-Management verwenden Sie Seine schwieriger, Ihr Geld mit binären Optionen zu verwalten, so dass jedes Mal, wenn Sie gewinnen nur sagen, sagen 80. Ich bin gerade jetzt profitabel mit ihnen. Das ist, was die meisten Leute sagen, aber ein paar Leute, die ich kenne, tun awesome Alles, was Sie haben, ist eine anständige Strategie und halten Sie sich an Ihre Regeln Der Hauptgrund, warum so viele scheitern bei Binaries ist, weil sie es behandeln wie Glücksspiel. Sie gehen alle in, oder bekommen, wenn es Signal hat nicht gesagt, sie noch nicht. Das Mädchen, das ich kenne, das eine TÖTUNG weg von den Binaries bildet, hat sie für ungefähr 5 Monate gehandelt, jetzt würde ich sagen, daß sie 10 Gefahr auf ihr Konto jeden Handel verwendet. Ich denke, einige Seiten geben Ihnen jetzt die Möglichkeit, die Option zu schließen, aber es lohnt sich nicht IMO, weil Sie kaum mehr bekommen zurück. Und manchmal ist ein Handel verrückt und kommt zurück zu ya Ich weiß, ein Kerl, der Forex-Handel für ein Leben war und begann Binaries versuchen und jetzt trades sie statt. Die Gründe sind, sie sind einfacher, erhalten Sie in dann Sie entweder gewinnen oder verlieren. Sie müssen nicht versuchen, herauszufinden, Ausgang, es hat nur zu bewegen .01 weg von ur Eintrag zu gewinnen, erhalten Sie eine riesige Rückkehr. So ziemlich alles, was Sie tun müssen, ist für einen Pullback warten, während seine Trending und kaufen auf dem Pullback oder warten, bis seine Reichweite (die trotzig am besten ist), dann spielen Sie beide Seiten des Kanals und machen. Wie auch immer, es klingt riskant, aber wenn Sie die Zeit und Mühe in sie setzen, werden Sie nicht enttäuscht werden. Wenn Sie eine Demo, Tradesmarter oder Optionbit oder globaloption ausprobieren möchten. Sie alle haben schöne Demos. Hoffentlich erhalten wir einige Händler in hier, dass sie handeln, so können wir einige Strategien Ideen neben mir bekommen haben ein tolles Wochenende alle ich bin jetzt gerade mit ihnen profitabel. Das ist, was die meisten Leute sagen, aber ein paar Leute, die ich kenne, tun awesome Alles, was Sie haben, ist eine anständige Strategie und halten Sie sich an Ihre Regeln Der Hauptgrund, warum so viele scheitern bei Binaries ist, weil sie es behandeln wie Glücksspiel. Sie gehen alle in, oder bekommen, wenn es Signal hat nicht gesagt, sie noch nicht. Das Mädchen, das ich kenne, das eine TÖTUNG weg von den Binaries bildet, hat sie für ungefähr 5 Monate gehandelt, jetzt würde ich sagen, daß sie 10 Gefahr auf ihr Konto jeden Handel verwendet. Ich denke, einige Seiten geben Ihnen jetzt die Möglichkeit zu schließen. Wie sind Sie in der Lage, den Handel mit den Maklern Sie erwähnt Doesnt aussehen, wie sie verfügbar sind, um US-Bürger. Ich bin gerade jetzt profitabel mit ihnen. Das ist, was die meisten Leute sagen, aber ein paar Leute, die ich kenne, tun awesome Alles, was Sie haben, ist eine anständige Strategie und halten Sie sich an Ihre Regeln Der Hauptgrund, warum so viele scheitern bei Binaries ist, weil sie es behandeln wie Glücksspiel. Sie gehen alle in, oder bekommen, wenn es Signal hat nicht gesagt, sie noch nicht. Das Mädchen, das ich kenne, das eine TÖTUNG weg von den Binaries bildet, hat sie für ungefähr 5 Monate gehandelt, jetzt würde ich sagen, daß sie 10 Gefahr auf ihr Konto jeden Handel verwendet. Ich denke, einige Seiten geben Ihnen jetzt die Möglichkeit, die zu schließen. Hi beehivesjoe, werde ich versuchen, ein Demo-Konto diese Woche, weil ich bin neugierig und wir werden sehen, ob ich etwas mit ihm tun kann. Haben Sie über den Thread forexfactoryshowthread. phpp4185163 gelesen. Yoga Glen Handel eine Strategie nennen nadex Stier verbreitet und seine scheinen, dass es besser als binäre Option ist. Mein Problem ist, dass ich in Kanada leben und diese Strategie ist nur Angebot mit nadex Unternehmen in den USA und sie nur unter Anwendung der US-Resident und IG-Markt bieten diese Strategie zu, aber das gleiche Problem für mich sie nicht nehmen kanadischen Einwohner, jedenfalls lesen Sie die Thread und sagen Sie mir, was Sie denken. Max hey Biene. Ive gerade begonnen Handel Binärdateien. Mit nadex jetzt. Sie können eine 25000 acct öffnen, aber ich rief sie an und sagte, wenn sie es auf 100 Dollar nur senken könnte, wie ich es mit nur dieser Menge ausprobieren möchte. Wollen, zu beobachten, was das hundert Dollar tun können und nicht tun können. Nur heute ive machte 74 Dollar auf einem Handel. Jetzt das ist fantastisch. Was ich an ihm mag, ist, dass Sie nicht mehr verlieren können, als, was Sie zahlten. Rigth jetzt habe ich einen kurzen auf uns, dass nur kostet mich 5 Dollar. Jetzt, wenn es gegen mich geht, werde ich nicht mehr verlieren als das als ive bereits bezahlt. Hey Danke für die Antwort Wir haben ein Missverständnis der. Was Im reden über quotbinary Optionsquot sind ein Put oder ein Anruf. Am Ende der Stunde, wenn sie oberhalb oder unterhalb Ihres Ausübungspreises schließt, sind Sie ein Gewinner oder ein Verlierer. Viele andere Leute sprechen über Ihre binäre Option. Könnten Sie mir einige Informationen über sie Ive nie gehört von ihnen vor. Vielen Dank hey Biene. Ive gerade begonnen Handel Binärdateien. Mit nadex jetzt. Sie können eine 25000 acct öffnen, aber ich rief sie an und sagte, wenn sie es auf 100 Dollar nur senken könnte, wie ich es mit nur dieser Menge ausprobieren möchte. Wollen, zu beobachten, was das hundert Dollar tun können und nicht tun können. Nur heute ive machte 74 Dollar auf einem Handel. Jetzt das ist fantastisch. Was ich an ihm mag, ist, dass Sie nicht mehr verlieren können, als, was Sie zahlten. Rigth jetzt habe ich einen kurzen auf uns, dass nur kostet mich 5 Dollar. Jetzt, wenn es gegen mich geht, werde ich nicht mehr verlieren als das als ive bereits bezahlt. Wie können Sie mamke 74 riskieren nur 5. Können Sie bitte erklärenWillkommen zu Forex Factory Trading Wir von Forex Factory Trading möchte Sie auf unserer neu gestalteten Website begrüßen zu dürfen. Wir haben große Sorgfalt auf die Aktualisierung und Verbesserung aller Informationen auf dieser Website und wird auch weiterhin aggressiv auf die Aktualisierung der Website zu halten Sie besser informiert über Forex und Binär-Optionen-Industrie und wichtige Informationen in einer einfach zu bedienen. Wirtschaftskalender Echtzeit-Wirtschafts-Kalender von Investing zur Verfügung gestellt. WICHTIGER HINWEIS VON FOREX FACTORY TRADING Haftungsausschluss: Irgendwelche Ratschläge oder Informationen auf der Website Forex Factory Trading ist nur allgemeine Beratung 8211 Es berücksichtigt nicht Ihre persönlichen Umstände, bitte nicht handeln oder investieren nur auf dieser Informationen sowohl auf Forex-und binäre Optionen . Durch das Betrachten von Material oder die Nutzung der Informationen auf dieser Website stimmen Sie zu, dass dies allgemeine Bildungsmaterial ist und Sie werden keine Person oder Körperschaft verantwortlich für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Inhalt oder allgemeine Beratung hier von Forex Factory Trading, Direktoren oder Kollegen. Futures, binäre Optionen und Spot Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Binäroptionsmärkte zu investieren. Don8217t Handel mit Geld Sie can8217t leisten zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an BuySell Futures, Spot Forex, cfd8217s, binäre Optionen oder andere Finanzprodukte. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird, wie sie in jedem Material auf dieser Website behandelt werden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hohe Risiko-Warnung: Forex, Futures und Binäre Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch große potenzielle Risiken. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Sie müssen sich bewusst sein, die Risiken der Investition in Forex, Futures und binäre Optionen und bereit sein, sie akzeptieren, um den Handel auf diesen Märkten. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bitte handeln Sie nicht mit geliehenem Geld oder Geld, das Sie sich nicht leisten können. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Bitte denken Sie daran, dass die bisherige Performance eines jeden Handelssystems oder Methodik nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Ergebnisse ist. IQ Option Review Amazing Owned Trading-Plattform Superfast Withdrwal Verfahren 1 Mindesteinlage 10 Mindesteinzahlung Keine aus unserer Sicht Full Review Iqoption 8211 der führende Broker f binäre Optionen , Präsentiert die Welt ihre eigene moderne und benutzerfreundliche Handelsplattform, die von einer Gruppe führender Händler, Analysten und IT-Spezialisten entwickelt wurde. Die Plattform eignet sich sowohl für professionelle Händler als auch für Anfänger. Auf der Plattform können Sie sowohl klassische binäre Optionen auf eine Vielzahl von Vermögenswerten (Indizes, Währungen, Aktien) und die jüngsten beliebten Turbo-Optionen (60 Sekunden). Iqoption8217s Asset-Liste ist einzigartig, dass es auch die Over The Counter (OTC) - Option, die Ihnen erlaubt, nicht nur während der üblichen Handelszeiten, aber zu einem anderen Zeitpunkt 8211 einschließlich Wochenenden. Die wichtigsten Vorteile von Iqoption: Kostenlose Demo-Konto 8211 Praxis vor dem Handel mit echtem Geld Minimum Anzahlung 8211 10 Minimum Transaktion 8211 1 Die maximale Rendite der Transaktion 8211 85 Reguliert von CySeC FMRRC Sie können binäre Optionen für alle Arten von Vermögenswerten zu kaufen: Währung Rohstoffe: Gold - und Silberindizes, einschließlich: FTSE 100, DAX, CAC 40, Dow Jones, S amp P 500, Nikkei-225, NASDAQ100. Anteile von 50 Unternehmen, darunter: Barclays, Gazprom, Daimler, Orange, Apple, Google etc. Das professionelle Team von Analysten und Account Managern Iqoption Arbeit jeden Tag, um Händler mit persönlichen Finanzberatung, Informationen über die neuesten Nachrichten und Handelssignale. Sie können kostenlos Schulungen Webinare, um die Besonderheiten der binären Optionen Markt kennen zu lernen, wichtige Trading-Techniken, Terminologie und gemeinsame Rookie Fehler vermieden werden. Das Iqoption-Supportteam arbeitet 247. Einzahlungen und Abhebungen: Bankkarten, E-Wallets, Neteller, Skrill, WebMoney WME EU, WebMoney WMZ EU. Sie erhalten ein IQoption VIP-Konto, was bedeutet, persönlichen Service und Training, höhere Auszahlungen und beschleunigte Auszahlungen (nur 1 Tag), indem eine Anzahlung von 3.000 oder mehr bedeutet. IQ Option entwickelte unser eigenes System der Bildung, die für alle auf der Website sowohl in Text-und Videoformate zur Verfügung steht. Das Curriculum umfasst: Eine Einführung in binäre Optionen und die grundlegenden Konzepte, die von Händlern die wichtigsten Methoden der Marktanalyse Methoden des Geldmanagements gemeinsame Handelsstrategien und Taktiken. Eines der IQ Option8217s neuesten Innovationen ist das des wöchentlichen Turniers auf Turbo-Optionen, wo jeder für den Hauptpreis konkurrieren kann, Handel auf jedem oder jedem Vermögenswert. Ein Turnier dauert 30 Minuten, das Ergebnis wird durch die Handelsbilanzen der Spieler am Ende des Turniers bestimmt. Turniersieger erhalten Geldpreise.


No comments:

Post a Comment